Suchen 0 E-Mail

Suchen 0 E-Mail

Kinderfreundliche Umgebung
Kinderfreundliche Routen
Ideal im Frühling
Ideal im Sommer
Ideal im Herbst
Ideal im Winter

Die grosszügige, athletische Kletterei an Schuppen und Leisten begeistert jeden, der den Grad beherrscht und sich von der Luft unter den Sohlen nicht beirren lässt. Der steile Zugang wurde mit Fixseilen versehen und bei den Einstiegen erleichtern Podeste den Aufenthalt. In den Jahren 2010/11 wurde der Sektor «Terra di mezzo» vom Verein «Picalciot» eingerichtet. Der griffige Fels weist schöne Strukturen auf, ist aber stellenweise noch recht sandig, was sich aber mit genügend Begehungen bessern sollte.


Schwierigkeiten der Routen
Schwierigkeiten der Routen

Hier findest du
weitere Infos und Topos 
zum Gebiet

extrem SUD

In der Nähe

Prato *****

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Prato» findest du im Kletterführer «extrem SUD» von edition filidor.

Bignasco ***

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Bignasco» findest du im Kletterführer «extrem SUD» von edition filidor.

Cevio ****

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Cevio» findest du im Kletterführer «extrem SUD» von edition filidor.

Someo ***

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Someo» findest du im Kletterführer «extrem SUD» von edition filidor.

Gendarme di Gramüsed ***

Routeninfos und Topos zum Klettergebiet «Gendarme di Gramüsed» findest du im Kletterführer «extrem SUD» von edition filidor.
nach oben